Titelverteidiger verteidigt Titel

25.02.2017

Nach einigen Absagen mutierte der traditionelle Spätlesen-Cup in der Sporthalle des Lise-Meitner-Gymnasiums unfreiwillig zu einer Falkenseer Stadtmeisterschaft. Dabei schlugen sich beide Spätlesen-Teams in einem ausgeglichenem Feld achtbar und belegten die ersten beiden Plätze. Wie im Vorjahr errang das als "Die Glorreichen 7" gestartete Team den Sieg, Mannschaft "Spätlesen 1" überzeugte ebenso mit starker Leistung. Bericht

Kurz am Turniersieg geschnuppert

30.12.2016

Zum zwölften Mal haben die Spätlesen ihr traditionelles Hallenturnier zwischen den Jahren in der Falkenseer Stadthalle veranstaltet. Vieles war 2016 dennoch neu – bis auf die Tatsache, dass die Spätlesen ihr eigenes Turnier noch nie gewinnen konnten. So nah dran wie dieses Mal waren sie aber noch nie... Bericht

Ü50-Turnier der Spätlesen

09.12.2016

Am 30. Dezember 2016 findet in der Stadthalle wieder das Hallenmasters der Spätlesen statt.

Bei diesem Ü50 Traditionsturnier können wir erneut interessante Mannschaften begrüßen. Neben der Spätlesen-Legenden-Mannschaft nimmt die SVFF-Traditionsmannschaft Ü50 teil. Außerdem freuen wir uns wie in den Vorjahren auf Hertha BSC und die Otto-Höhne-Elf, die bestimmt wieder mit dem einen oder anderen Ex-Profi anreisen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch den Lichtenrader BC und Blau-Weiß 90.

Das erste Spiel beginnt um 16:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Hier der Spielplan zum Download.

Erneutes Remis

24.09.2016

Aufstellung

Déja-vu. Irgendwie lief dieses Spiel genauso wie das vom Vorjahr. Wieder gehen die Spätlesen in Führung, wieder schafft das Olympiateam den Ausgleich. Und weil´s so schön ist, macht man es gleich nochmal. Logische Folge 2:2-Unentschieden, womit beide Mannschaften gut leben können.

Spielbericht

Spätlesen konzentriert

13.09.2016

Nachdem Andreas Dittmer für das Spiel mit den Olympioniken eine super Truppe angekündigt hat, haben die Spätlesen ihrerseits mit einem klaren 11:0 Sieg in einem intensiven Testspiel gegen die Mannschaft des Deutschen Beamtenbundes den Weg zum Olymp geebnet.

Spielbericht