25.08.2007: SV FF 4. Männer - Spätlesen 7:2

Gegen 4. Männermannschaft ohne Chance

Bei der deutlichen Niederlage gegen die FF-Vierte fehlten mehr als die Hälfte aus der Sieg-Elf gegen das AA. Zudem spielte Thomas Duhme bei der Vierten - und das besonders souverän. Das alles soll keine Entschuldigung sein, denn zur Halbzeit hatte das Freizeitteam noch ein 1:1 gehalten. Den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Daniel Eckert aus dem neuformierten Freizeitligateam. Als nach dem Wechsel beim Stand von 1:2 Christian Frentsch mit einem Kopfball an der gegnerischen Latte scheiterte und der Befreiungsschlag zum 1:3 führte, war der Widerstand gebrochen. Es gelang lediglich noch ein Anschlusstreffer durch Marc Wagner (ebenfalls Freizeitligateam) zum 2:5. Die jungen Kerle der Vierten erhöhten in der Schlussphase dann noch auf 7:2. Fazit: Schnell abhaken und sich am anschließenden Sieg erfreuen. Dank gebührt den vier Verstärkungen aus dem Freizeitligateam, zu denen auch noch Tobias Leysner und Alexander Kaufmann gehörten.

Mannschaft: Karl Meyer (Tor)
Abwehr: Clemens Fehlow, Christian Resing, Christian Frentsch, Tobias Leysner, Alexander Kaufmann
Mittelfeld: Ingo Dreßen, Richard Schurig, Emanuel Gottschalk, Daniel Eckert
Sturm: Marc Wagner, Reinhold Rickes

Tore: Daniel Eckert, Marc Wagner