07.10.2009: Spätlesen - SV FF Ü40/Ü35 3:2

Glücklicher Sieger

Die Spätlesen haben in einem guten Spiel gegen eine Mischung der Ü40/Ü35 des SV Falkensee-Finkenkrug am Mittwoch, den 7. Oktober, mit 3:2 gewonnen. Die Spätlesen hinterließen dabei einen läuferisch und spielerisch starken Eindruck. Bereits nach 20 Minuten hatten Sven Radon und Uwe Garbe die Spätlesen mit 2:0 in Führung geschossen. Danach hätte das Spiel von den Spätlesen mehrmals entschieden werden können, aber es kam wie es immer im Fußball kommt, wenn vorne "die Dinger" nicht rein gemacht werden. Aus dem 2:0 wurde durch Nachlässigkeiten der Defensive innerhalb von nur 10 Minuten ein 2:2. Nach dem Ausgleich neutralisierten sich beide Mannschaften lange Zeit. Aber gegen Ende der Partie fanden die Spätlesen ihren spielerischen Faden zurück. Das es dann gerade der letzte Angriff war, mit dem durch Thorsten Meyer das 3:2 erzielt wurde, war dann insgesamt glücklich, wenn auch nicht unverdient. However: Das Spiel hat Spaß gemacht und ein erneuter Vergleich wurde gleich nach dem Spiel vereinbart.