27.01.2020: Spandauer Kickers Ü50 - Spätlesen 2:6

Der letzte Sieg vor Corona...

Manchmal ist es schon gut, wenn man mit dem Berichten wartet. Vor über zwei Monaten, am 27. Januar hatten wir unser wohl bis auf weiteres letztes Spiel bei den Spandauer Kickers Ü50. Bei kalten, aber für einen Winter sehr erträglichen, Temperaturen, konnten wir einen auch in dieser Höhe verdienten 6:2 Sieg einfahren. Mit einem starken Team ließen wir Ball und Gegner laufen. Mit Malli, Maik und Clemens als Felsen in der Abwehr und Cosmin - unserem immer stärker werdenden Spielgestalter - sowie den laufstarken Bernd, Jens und Reinhold war der Sieg vorprogrammiert. Hinzu kam, dass unser Stoßstürmer Uwe wieder einmal nichts anbrennen ließ und mehrere Tore erzielte. Auch unser Keeper Knolli hütete wieder sicher den Kasten und glänzte mit einigen Paraden. Die Kickers dagegen waren diesmal durch einige Ausfälle geschwächt und präsentierten sich noch nicht in Höchstform. Marcus half dankenswerterweise bei den Gastgebern aus.

Zwei Monate später sieht die Welt nun ganz anders aus. Corona hat den Sport zum Stillstand gebracht. Wir spielen seitdem keinen Fußball mehr und jeder hat im Moment nur die Erinnerung an die vielen schönen Stunden im Spätlesenteam! (RR, April 2020)

Spätlesen:

Knolli, Bernd, Malli, Maik, Reinhold, Marcus, Jens, Clemens, Cosmin, Uwe S.