10.06.2015: Spätlesen - TSV Falkensee 2:1

Schönwetter-Fußball

Bei wieder wunderbarem Fußball-Wetter kam es bereits 3 Wochen nach dem klaren Sieg der Spätlesen zum nächsten Aufeinandertreffen der beiden Falkenseer Teams. Allerdings ging es vordergründig nicht um eine Revanche. Vielmehr hatte beiden Teams das Spiel auf dem gepflegten Großfeld-Rasen an der Rosenstraße so viel Spaß gemacht, das die Möglichkeit zur Wiederholung nur zu gerne genutzt wurde.
Wegen Personalmangels verstärkten diesmal Clemens, Ralf, Marcus und anfangs Jens die Mannschaft des TSV. Vielleicht lag es daran, dass sich diesmal ein ausgeglichenes Spiel entwickelte - unterhaltsam, leider nicht hochklassig. Dazu gab es im Verlauf des Spiels einfach zu viele Ballverluste und missglückte Kombinationen. Trotz offensiver Spielweise gelangen beiden Teams nur drei Tore und so behielten am Ende die Spätlesen mit 2:1 die Oberhand.