06.10.2012: Turnier Blau-Gelb Falkensee

Turniersieg

Blau-Gelb Falkensee hatte eingeladen und trotz Ferienzeit und Wochenend-Termin hatten die Spätlesen eine schlagkräftige Truppe am Start, für ein kleines Turnier zum Spaße. Ähnlich wie schon häufiger die Spätlesen hatten auch die Blau-Gelben auswärtige Fußball-Gäste im Lande, eine Mannschaft des TVB Schöningen aus Niedersachsen. Blau-Gelb stellte selbst je eine Ü40 und Ü50-Mannschaft, so dass drei Partien zu je 20 Minuten vor den Beteiligten lagen.

Gegen die Gäste aus Schöningen, die sich mit einigen Blau-Gelben verstärkt hatten, gelang den Spätlesen ein verdientes 6:0. Tore: Reinhold (2), Sven S. (2), Clemens, Sven R.
Gegen die Blau-Gelbe Ü40 zeigten die Spätlesen die beste Leistung. Mit einer guten Organisation und viel Druck nach vorn gelang ein 3:1 Erfolg. Tore: Matze, Sven R., Klaus.
Die Ü50 von Blau Gelb war zum Abschluss ein echter Prüfstein und ein 0:1 Rückstand konnten wir erst kurz vor Schluss zum 1:1 ausgleichen. Tor: Sven R.

Bei Gegrilltem und Gebrautem ging ein kurzweiliger Nachmittag zu Ende. Auch eine Regenunterbrechung tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Dank an die Gastgeber von Blau-Gelb, mit denen wir uns sicher noch das ein oder andere Mal auf dem Platz messen werden.

Team: Micha, Christian, Clemens, Matze, Sven R, Sven S, Klaus, Reinhold