13.10.2007: Spätlesen - Traktor Dallgow 15:4

Lockerer Kick gegen Traktor Dallgow

Zu einer einseitigen Partie und einem besseren Trainingsspiel avancierte das Spiel des FF-Freizeitteams gegen Traktor Dallgow. Mit 15:4 fertigten die FF´ler das Team aus dem Nachbarort, das sich durch einige Altherren von Blau-Gelb Falkensee verstärkt hatte, ab. Bereits zur Halbzeit gelang eine 6:2-Führung. Lediglich zu Beginn konnten die Dallgower mit 1:2 und 2:3 noch Anschluss halten. Beide Gegentreffer folgten auf leichtsinnige Ballverluste in der FF-Abwehr.

Nach dem Wechsel wurde die Begegnung noch einseitiger. Insgesamt neun Mal klingelte es noch im Dallgower Tor. So konnte man den Gästen in der zweiten Hälfte auch noch zwei Treffer gönnen. Bei den Spätlesen trafen die Stürmer Sven Radon und Reinhold Rickes je fünf Mal. Zwei Mal war Emanuel Gottschalk erfolgreich. Jeweils einen Treffer steuerten Ralf Buttgereit, Jens Kube und Richard Schurig bei. Diesen lockeren Kick wird es bei den noch ausstehenden zwei Großfeldbegegnungen in diesem Jahr sicherlich nicht geben. In den Prestigeduellen gegen das Johannes-Stift (28.10.) und die Grünen Tulpen (12.11.) dürfte es wieder eng und spannend zugehen.

Mannschaft
Tor: Harry Schrage
Abwehr: Christian Frentsch, Ralf Buttgereit, Harald Pietsch, Christian Resing
Mittelfeld: Jens Kube, Richard Schurig, Emanuel Gottschalk
Angriff: Sven Radon, Reinhold Rickes

Tore: Sven Radon (5), Reinhold Rickes (5), Emanuel Gottschalk (2), Jens Kube, Ralf Buttgereit, Richard Schurig